Alles Neue macht der Mai

Die Natur ist in Ihrer bunten Vielfalt erwacht. So wunderschön duftend breitet sich das saftig grüne Gras vor meinen Füßen aus. Ich bin angekommen.

Noch Ende März erschlug mich fast das Chaos und ich musste, fast ohne darüber nachzudenken, eine Entscheidung treffen. Unsere alte Wohnung wurde zu eng und ich spürte, das es Zeit für eine Veränderung wurde. In knapp 4 Wochen habe ich es geschafft, unsere Sachen in Kisten zu packen, Möbel auseinanderzumontieren, die Neue Wohnung zu streichen, die Möbel in die Neue Wohnung ( mit großartiger Unterstützung) zu tragen, die alte Wohnung zu streichen und alles wieder aufzubauen. Jetzt atme ich tief durch und ich bin erfüllt von Glück. Es ist wunderschön, lebendig und endlich beginne ich wieder richtig zu leben. Für mich heißt richtiges Leben, wenn ich mit Leidenschaft etwas tue. Nähen,malen, schreiben, tanzen, lachen … . All dies ging in der letzten Zeit verloren.

Manchmal ist es wirklich gut, nicht soviel nachzudenken, sondern einfach zu tun. Handeln statt reden. Leben statt grübeln. Ein klein wenig Mut bedarf dies und der unbeirrbare Glaube daran, dass das Leben uns grundsätzlich liebt.

Ich freue mich, diesen Blog wieder wach zuküssen und schenke Euch heute ein sonnen erfülltes Lächeln.

Flyingsoul xxx

bloom blooming blossom blur

Photo by Pixabay on Pexels.com

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s