Ungehorsam?

Ihr lieben, da mir das Schreiben gerade Mühe bereitet, habe ich einen kleinen Podcast aufgenommen. Ich umarme Euch und wünsche einen Tag voller Wunder.

PODCAST

Ein Gedanke zu “Ungehorsam?

  1. K. schreibt:

    Hallö’le, nun habe ich also einen (von d. vl. verschiedenen) Button gefunden, damit ich den podcast anhören kann: Wie schön! Danke. Dabei wurden (mir) nun auch noch andere (Rede-)Beiträge von Dir aufgezeigt, die aus dem letzten Jahr stammen. Na, das ist ja eine Überraschung!

    Die kann ich jetzt also alle noch („nach-„)hören. Ich hatte die Podcastbeiträge vorher auf dem Blog hier nie (verzeichnet) gesehen – offenbar wurden / werden die akustischen Beiträge nicht automatisch auch im Blog auf-/gelistet & angezeigt? Manchmal war mir die Hintergrundmusik bissel zu laut u./o. zu dominant, aber ansonsten freu ich mich, auf die (nachträglichen) „Gespräche“, sozusagen, am Küchentisch.
    Ich liebe auch den Geschmack von Kaffee sehr, aber ich bin immerhin in der Lage gewesen, auf „koffeinfrei“ zu wechseln. Ich weiß, daß ich nicht jedermanns Sache, für manche einfach keine „Lösung“, das verstehe ich.

    Mich begeistern Biografien, Lebenswege & Erfahrungen. Zum Beispiel im Radio auf DLF Kultur, die Sende-Reihe „Lange Nacht“ (3 Radio-Stunden) z.B. am 12./13.03.2021 über das Leben der (Kinder-)Ärztin Ingeborg Rapoport mit dem Titel: „Über alle Grenzen hinaus“!
    In diesem Sinne –
    sei/d umärmelt. Bis später, Herzlich, K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s