Entgiftung

Ich muss gleich zum Frühdienst, aber da ich eine unbändige Lust hatte, mit euch zu reden, habe ich doch noch fix einen Podcast aufgenommen, viel Freude und auch für heute: ein Wunder für jeden für euch.

Podcast

2 Gedanken zu “Entgiftung

  1. K. schreibt:

    Hallöchen, Punkt 17.30Uhr hört nun dieser „Orkan-Sturm“ hier auf, ganz so als hätte, jemand auf irgendeinen „Knopf“ gedrückt, seltsam.
    Oh, manno, ich kann die Audio-Beiträge leider-leider gar nicht anhören, weil ich nicht bei diesem „Anbieter“ „gemeldet/gelistet“ bin, … ach… Grüß’le, K.

    Gefällt mir

  2. K. schreibt:

    WOW, ich kann es hören, yeh ;-))) na dann mal los => Ich habe mal alle die anderen unterschiedlichen Akustik-„BUTTONS“ ausprobiert, die da noch so angeboten waren & und irgendeiner hat dann funktioniert, also los!
    Vorhin war ich im dichten Schneetreiben spazieren_das war fast bissel weihnachtlich_ allerdings mit Schneeglöckchen & beginnenden Krokussen (-; “ Krokanten & Kroketten“ 😉 und jetzt_Pellkartoffeln, Leinöl & Quark. I.ds.Sn. LG, K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s