„Im Stillen laut“

Was für eine wunderbare Dokumentation! Ich habe mir diese gerade bei einer Tasse Kaffee angeschaut und aufgesaugt. Ich konnte schmunzeln, laut „oh ja“ rufen, habe mitgefühlt und Verbindungen zum „Jetzt“ geknüpft.

2 Frauen, welche gemeinsam durch die Widrigkeiten des Lebens, durch die Enge des DDR – Regime gegangen sind und sich eine zauberhafte Oase geschaffen haben. Sie erschaffen, fühlen, diskutieren, leben und lachen in ihr. Was für eine sanfte Sonntagsinspiration.

Im Stillen laut (Trailer) from Salzgeber & Co. Medien GmbH on Vimeo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s