In der Einfachheit liegt das Glück

P O D C A S T

2 Gedanken zu “In der Einfachheit liegt das Glück

  1. K. schreibt:

    Hallö’le: „In der Einfachheit liegt das Glück – Im Tun fand ich die Kraft zurück“, ja also das Tippen dauert (bei mir) echt zu lang, da hast Du schon wieder (Schwupp-di wupp) einen neuen podcast online „on ear“ gestellt 😉
    Ich wollte aber noch weiter kommentieren, da wo ich gestern aufgehört hatte. Und zwar habe ich gestern Deine (3) „Umzugs-Podcats“ am Stück gehört & es war ein Geschenk an dem Tag, wo mir auch das eigene Tun die Kraft zurückgegeben hat“.
    Ich habe es gestern endlich geschafft, ziemlich viel auszumisten. Es ist unglaublich, was sich ansammelt…
    Wie schön, daß die „Kleine Spinne Wiederlich“ so einen tollen Namen hat, Zack, und nicht verschönt, nicht aufgehübscht“.
    Manchmal denke/dachte ich, daß ich sehr gern im Rundfunk/Radio arbeiten würde, wenn noch „Wunder geschehen“, aber vielleicht landest Du eher dort, weil ich meine, Du könntest Synchronsprecherin“ werden, Hörspiel-Sprecherin oder (Hör-)Bücher einlesen.
    Kraft gibt mir in den letzten Wochen die Musik von J.S.B., die ich oft „in Schleifen“ höre, Choräle & Brandburg. Konzerte: „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“
    Vielleicht kennt jemand die Musikerin Christin Henkel.
    Und alles-alles Gute (nachträglich) zum Happy-Kinder-Geburtstag mit Regenbogen-Kuchen!
    Grüß’le, K.

    Gefällt mir

  2. Flyingsoul schreibt:

    Guten Morgen liebe Kerstin,

    Ich habe mir heute noch schnell Entspannungsmusik bei Sound clock runtergeladen damit ich die im Hintergrund auf Arbeit düdeln lassen kann hihi oh ja das wäre eine fantastische Idee Hörbücher einsprechen und Synchronsprecherin.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft hast du denn eigentlich schon eine neue Wohnung jetzt gefunden sei ganz lieb umärmelt ich hüpfe jetzt mal auf Arbeit hoch.😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s