Los gehts

Heute kam mein neues Tablet an, in der Hoffnung, das meine Visionen diesbezüglich sich erfüllen. Meine Visionen sind seit langem schon, das ich Mitten im Wald sitze, absolute Ruhe mich umgibt und ich schreibe und schreibe und schreibe. Na klar, dies kann ich auch hier, aber wenn ich ein Bild von einer Schriftstellerin in mir habe, dann ist dies immer ein Mensch, welcher in der Natur verweilt und kein anderer Mensch oder künstlicher Gegenstand ihr die Kraft der Inspiration nimmt. Einzig die Natur selbst, schenkt ihr den Atem für all die Gedanken und Geschichten. Aber bevor ich in meine Hütte fahre, braucht es noch Übung mit dieser Tastatur. Es wird besser, mit Jedem Buchstaben mehr. Welch grosse Freude.

Das erste mal seit Ewigkeiten, habe ich unendlich viel Zeit. Zeit zum Ruhen, sammeln, tun, nicht tun, Ausruhen, Visionieren … Ich habe mein Vision Board begonnen. Auf diese Pergament^Papierrolle kommen alle Visionen für mein Leben. Es soll bunt und Vielfältig sein. Es ist schon bunt und Vielfältig.

Ich habe ganz viel Lust auf Leben in mir. Woher kommt auf einmal soviel Energie? Nun, ich habe momentan keine Ablenkung, keine große Verantwortung, welche mich umgibt. Keine Uhr bestimmt meinen Tagesrhythmus. Wenn ich munter bin, dann stehe ich auf, wenn ich hungrig bin, dann esse ich etwas. Verspüre ich die Lust auf etwas, dann tue ich dies augenblicklich. Das ist Leben im Fluss ° ohne Begrenzung. So darf es sich immer anfühlen, aber dazu bedarf es noch etwas ° Vorbereitung °. Noch hält mich dieses System, mit seinen gewetzten Krallen fest, aber lange kann es nicht mehr dauern. Dann bin ich frei.

Bis dahin, habe ich ganz viele Übungsfelder. Ich kann mich ausprobieren. Mal sehen. Vielleicht kann ich auch hier im Blog mit kleinen Geschichten beginnen. Einen Berg besteigt man auch nicht gleich von Oben. Der Weg ist das Ziel, heißt es doch so schön. Nun denn. Der Abend ist Jung und die Nacht noch in weiter Ferne. Ich werde schreiben. Schreiben erfüllt meine Seele und macht mich glücklich.

Ich wünsche euch, einen Regenschauer voller Glücksgeschichten.

C.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s