Eine Andere Freiheit

Ich habe mir gerade den Film dazu angeschaut. Es entsteht ein Gefühl von,ja, aber warum hören wir nicht Jetzt sofort mit diesem Wahnsinn auf?

Verstehen kann ich es noch immer nicht und werde es wohl auch nie verstehen. Nach all der langen Zeit, nach all den Erkenntnissen und all den Stimmen der Kinder, machen wir einfach weiter?

Heute hat einer meiner besten Freundinnen Geburtstag. Wir feiern auf einem Biohof, welcher ihrem Bruder gehört. Ich freue mich. Frischluft ohne Chemie mit ganz viel Leidenschaft und Herz.

Wenn ihr mögt, schaut euch doch gerne den Film an. Ein Stück weit kann man dadurch nachempfinden, warum ich seit über einem Jahr so / laut/ aufschreie; Denkt bitte nach und hört auf wie Marionetten diesem Wahnsinn hinterher zu laufen.

Habt einen schönen Sam-SonnenTag

E I N E A N D E R E F R E I H E I T – D E R F I L M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s