Die Wahrheit hinter dem Konflikt

Der verschwiegene Krieg

Puh. Nach der vermeintlichen Pandemie Angstwelle, folgt nun die Kriegspropaganda. 24h Dauerbilder, angebliche Täter, eine Fast Food Geschichte für eine Fast Food Gesellschaft. Nachdem ich in meinem Umfeld 2 Jahre lang versucht habe aufzuklären und durch Wissen Ängste aufzulösen, kommen sie nun mit dem nächsten Schreckgespenst um die Ecke. Aber wissen wir wirklich, worin und noch wichtiger seit wann dieser Konflikt besteht? Ich gebe es zu, ich wusste es auch nicht, aber ich spürte, dass die Medien uns mal wieder nicht die Wahrheit erzählen und auch nicht diejenigen, welche auf der politischen Bühne ihr Spiel spielen. Das wundervolle an den letzten zwei Jahren ist, dass sich ein Netzwerk aus offenen, wachen und kritischen Geistern gebildet hat. Schaut euch sehr gerne das Video an. Es zeigt euch die Stimmen von Menschen, welche direkt vor Ort sind und es zeigt euch eine andere Geschichte, als die, welche in den Medien gerade erzählt wird. Bleibt selbstbestimmt. Lasst euch nicht in eine Angstenergie treiben. Frieden können wir nur erreichen, wenn wir aufhören, an ihre Geschichten zu glauben. Wenn wir erkennen, wer das Böse lenkt. Denn dann trage ich die große Hoffnung in mir, das wir aufhören, uns gegenseitig zu bekämpfen.

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

4 Kommentare zu „Die Wahrheit hinter dem Konflikt

      1. Hallo Chrissy, ich bin schon einige Jahre bei WordPress. Aber eigentlich nur, weil ich bei einer sehr netten Bloggerin weiterlesen wollte, als diese ihren Blog „privatisierte“. Hin und wieder schaute ich auch mal in andere Blogs. In der letzten Zeit lese ich dort aber hauptsächlich über Corona und von großer Angst. Alles was die Medien so verbreiten, scheint mir ungefiltert verinnerlicht und weiter gegeben zu werden.

        Ich bin sooo satt. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Ich für meinen Teil hab inzwischen mehr das Gefühl, dass ich Angst vor meinen Mitmenschen haben sollte. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es so viele denkfaule, dumme und lernunwillige Menschen gibt. Es ist beängstigend.

        Daher tut es mir gut hier zu lesen. Schön, dass es auch noch Menschen wie Dich gibt. Ich hatte einfach das Gefühl, diese Zeilen hinterher schicken zu müssen. Liebe Grüße und genieße den herrlichen Sonnenschein 🤗

        Gefällt mir

      2. Ach liebe Sommermelodie du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Ich kann es auch mittlerweile nicht mehr nachvollziehen wie man nur so viel Medien ungefiltert konsumieren kann und diese dann auch ungefiltert weiter trägt. Dies hilft einem weder für das eigene Wohl weiter noch hilft es für ein friedliches Miteinander. Ich bezeichne Menschen nur sehr ungerne als dumm aber mittlerweile … fällt es mir sehr schwer für dieses Verhalten noch Verständnis aufzuzeigen. Na ja wir sind ja gerade in Quarantäne und bekommen nur bedingt von der Außenwelt etwas mit auch ganz schönes detoxen ich hoffe du kannst dich auch gut in deiner Mitte halten und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen zu sei lieb gegrüßt Chrissy

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: