Als die Menschen wieder zu Leben und Lieben begannen …

Mein Körper wollte mich unterstützen im „Loslassen“ und so schickte er mich in eine Krankheit oder Hoffnungs voller ausgedrückt: in einen gesund Werd Prozess. Soweit dies mit einem kleinen Kind möglich ist, möchte ich diese Zeit nutzen. In die Stille gehen, Kraft sammeln und in mir Ballast loslassen. Das Audio wurde von einer lieben Freundin gesendet und ich finde die Gedanken sehr wertvoll.

Veränderung ist ein Prozess, welcher nicht von heute auf morgen geschieht, manchmal ganz … unbemerkt …

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: