Meine Vision

Oh, man mag mich Größenwahnsinnig, verrückt … oder ähnliches nennen, aber ich habe zurzeit eine Vision und die erfüllt mein Herz mit Freude.

Die Prognosen sehen sehr düster aus und wir werden auf allen Kanälen damit zugeschüttet. Es wird kalt in Deutschland.

Aber, wenn meine These der selbst erfüllenden Prophezeiung stimmt, habe ich etwas Lichtvolles der Dunkelheit entgegen zu setzen.

Zur Zeit stelle ich Feenlichter her. Diese möchte ich dann in meiner Wahlheimat kostenfrei verteilen. In jedes Licht mische ich noch eine Portion Mut, Hoffnung und Liebe mit hinein. Wollen wir doch mal schauen, was dies bewirken wird 😃

Und wer zufällig in Leipzig wohnt und noch Kerzenreste übrig hat oder Futterdosen oder Kerzendochte und mir diese gerne spenden möchte, würde ich mich natürlich riesig darüber freuen. Als Energieausgleich gibt es natürlich ein Feenlicht. 🕯

Jetzt haben wir noch Sommer und gewiss ist es noch schön draußen aber … Herbst und Winter kommen. Und damit sie uns nicht wieder in ihre Angstfalle tappen lassen, lasst uns doch jetzt schon über unsere Grenzen hinauswachsen und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Lasst uns verbinden und nach Lösungen finden und seien sie noch so verrückt, macht es einfach … Alles ist besser, als eine vermeintliche Handlungsunfähigkeit.

In Liebe Chrissy

H O F F N U N G

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: