Energien fließen …

P O D C A S T

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

4 Kommentare zu „Energien fließen …

  1. Vielleicht liegt es an meinen neuen „technischen Gerätschaften“, daß ich den Ton nicht noch lauter bekomme; kommt mir so leise vor, jedenfalls leiser als bei meinem vorherigen Gerät? hab schon alle „Regler“ hochgezogen, denke ich; kannst Du bei der Aufnahme oder bei den podcast-funktionen noch was an der Lautstärke regulieren, höherfahren? K.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgähn liebe K 😉 bei dieser Folge habe ich generell etwas leiser gesprochen aber wenn ich es noch mal hier anhöre ist die Lautstärke ganz normal vielleicht liegt es wirklich an deinen Geräten? Ich kann es ja leider nicht hören wie du es hörst von daher kann ich dir leider keine Lösung anbieten aber generell kann ich hier nichts Regeln also höher stellen von der Lautstärke ich kann nur schauen dass ich bei der Aufnahme richtig ins Mikrofon rein spreche sei lieb gegrüßt und habe einen wundervollen sonnigen Sonntag🌞

      Gefällt mir

      1. Ja, Danke. ich hab noch mal alle „Taster & Schalter, Knöpfe & Regler“ hier an meinem (second hand) Maschinchen ausprobiert. Wenn ich es direkt mit den (in-tegrierten) Lausprechern „im“ Gerät anhöre, scheint es bissel lauter zu sein, als mit den extra angeschlossenen „Lausprecher-Boxen“ . Es ist eben „gehaltvoll“ – und da kann ich eben nicht nebenbei (multitasking) noch (-; Abwaschen oder Kartoffeln schälen 😉 sondern darf zuhören, und das ist ja auch gut so. Grüß’le K.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: