Kerze an und Stille

P O D C A S T

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

3 Kommentare zu „Kerze an und Stille

    1. Ich glaube, das war nur Spiegelverkehrt 😄 oh ja und der Kamin ist in dem Haus bei meiner besten Freundin hier um die Ecke so wunderschön ich hätte ja auch gerne einen kleinen Kaminofen in meiner Hütte naja mal schauen .

      Gefällt mir

  1. So, jetzt hab ich’s noch mal bis zu Ende ghört: Gib doch mal das Stichwort ein „(Maria) Knotenlöserin“. Du wirst erstaunt sein, daß da etwas angezeigt wird. Danke für den Tipp mit dem Visualisieren in eine (andere) (Phantasie- )Geschichte, ein Thema „neu“ zu verpacken, „umzuschichten“, „auszulagern“, zu „ummanteln“, so daß dadurch dann die („verknoteten“) (-; „Jehfüühle“ 😉 sich doch noch „(trans-)formieren“ können; das ist eine schöne Inspiration, merci.
    Advent, Advent – EIN Lichtlein brennt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: