Kerze an und Stille

P O D C A S T

3 Antworten zu „Kerze an und Stille”.

  1. Avatar von Farbenfroh
    Farbenfroh

    (-; ? echt, ? mit LINKS ? – oder „nur“ aus Versehen spiegelverdreht“? 😉 Ach und SO schöne-schöne FARBEN und ein Kamin-Ofen-Feuerchen? !!! K.

    Like

    1. Avatar von Flyingsoul
      Flyingsoul

      Ich glaube, das war nur Spiegelverkehrt 😄 oh ja und der Kamin ist in dem Haus bei meiner besten Freundin hier um die Ecke so wunderschön ich hätte ja auch gerne einen kleinen Kaminofen in meiner Hütte naja mal schauen .

      Like

  2. Avatar von Adventare
    Adventare

    So, jetzt hab ich’s noch mal bis zu Ende ghört: Gib doch mal das Stichwort ein „(Maria) Knotenlöserin“. Du wirst erstaunt sein, daß da etwas angezeigt wird. Danke für den Tipp mit dem Visualisieren in eine (andere) (Phantasie- )Geschichte, ein Thema „neu“ zu verpacken, „umzuschichten“, „auszulagern“, zu „ummanteln“, so daß dadurch dann die („verknoteten“) (-; „Jehfüühle“ 😉 sich doch noch „(trans-)formieren“ können; das ist eine schöne Inspiration, merci.
    Advent, Advent – EIN Lichtlein brennt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar