Transformieren

Podcast

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

2 Kommentare zu „Transformieren

  1. Oh, jetzt wird die (Uhr-)Zeit angegeben, „wenn/wann“ ich hier schreibe, uh…! Ja, „es geht den Menschen, wie den Leuten“, wie meine Groß-/Mutter immer zu sagen „pflegte“, Du sagst es: zu viel Unruhe, zu viel im Außen, zu wenig ‚in-sich‘ & ‚bei-sich-in-Ruhe‘. Da kommt es dann (ups – ‚im Netz verfangen‘) zu solchen schhlafraubenden Nachtschichten, wenn der (begeisterte) Geist nicht zur „Einkehr“ findet. / Ja, ‚Rauh-Nächte‘ war mir schon ein Begriff, aber ‚Sper(r)Nächte‘ bisher noch nicht. Das kl. Advents-Konzert mit Chor, Solisten, Piano, paar Streichern & Bläsern heute NM war ganz fein_die dritte Kerze_und dann werden die Tage schon wieder länger; aber erst mal bleiben sie wohl ( ca. um den 24. herum) für ca. 3 Tage gleich lang, spannend; Danke für die Erinnerung bzgl. Bachblüten; ja, hatte ich früher auch schon mal; sollte ich wieder mal „aktivieren“, merci, Grüß’le.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen, wow, was für ein nächtlicher Spaziergang hier. Von mir aus könnten ALLE Uhren abgeschafft werden und dann hinein ins kalte Wasser – Anbindung zur Intuition. Mensch, spür mal in dich hinein . Was brauchst du jetzt tatsächlich… Schulen ohne Uhren , auch spannend hihi na guti, ich muss jetzt leider das Mäusemädchen wecken und dann hinein in diese Woche … mit Bachbüten im Gepäck 😁

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: