Unser Mosaiktisch entsteht

Schöpfungsprozesse
Stille genießen 🕯

Veröffentlicht von Flyingsoul

Lebenskünstlerin

2 Kommentare zu „Unser Mosaiktisch entsteht

  1. Oh-wie „hübsch & fein“ => DER kreative Mosaik-Tisch – sieht immer aus, als wenn er eine frische Tisch-Decke hat. D.h. also, diese weiße-pulverige Spachel-Auffüll-Masse läßt sich von der (gebrannten) Kachel-Oberfläche abkratzen, aber dann – als Lücken-Auffüllung ist sie offenbar „stabil“ / genug(?) und bröselt (erstmal?) nicht (gleich wieder ?) heraus ?, wenn man mal was scharfkantiges oder ein heißes Glas Tee draufstellt? Ich hätte jetzt gedacht, man muß noch eine Art von „Glanz-Schicht-Flächen-Ver-Siegelung“ oben drüber auftragen…LG,K

    Gefällt mir

    1. Naja es kann sein dass man da noch irgendetwas als Schutz drauf machen muss, aber bisher wirkt die füllmasse sehr stabil 😃 für meine Hütte muss ich mich da gesondert noch mal informieren weil da möchte ich ja die gesamte Terrasse mit Mosaik gestalten ich freue mich schon riesig drauf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: