Gelassen im größtem Stress

So oft schütteln die Menschen ihren Kopf und fragen mich ungläubig,wie ich das nur hin bekomme, so gelassen zu reagieren. Neben mir sitzt meine kleine Tochter und verwandelt unsere Wohnung in einen riesigen Experimentierraum. Da wird Mehl über den gesamten Boden verstreut, der Reis wird zum Kochen genutzt, die Fingermalfarbe verbreitet sich nicht nur auf … Gelassen im größtem Stress weiterlesen

Werbeanzeigen

Die Ruhe im Chaos finden

Seit meinem letzen Blogeintrag ist eine ganze Weile vergangen. Die Unruhe war mein ständiger Begleiter. Ich musste mich an den neuen Rhythmus gewöhnen. Meine Tochter schleppte sich von einem Virusinfekt zum nächsten. Meine Mutti hatte ständig neue Aufgaben für mich. Es strömten so viele Reize auf mich ein, so dass ich jetzt gerne die "Stopp-Taste" … Die Ruhe im Chaos finden weiterlesen