Wunderbare Film und Dokuquelle

Oh danke Liebe K. . Fernab von Netflix und Amazon, Mainstream … gibt es ein wunderbares Portal, mit tiefgreifenden wunderschönen Filmen und Dokumentationen. Ich werde hineintauchen und freue mich sehr darauf. Eventuell ist dies auch etwas für dich. Du findest den Link hier unter dem Beitrag pantaray TV. Genieße eine neue Welt, viel Spaß dabei ❤

2 Gedanken zu “Wunderbare Film und Dokuquelle

  1. K. schreibt:

    Oh, Dankeschön & Merci, mal sehen, ob der Link klappt
    Der Mensch braucht Rituale und Montagabend ist bei mir (wenn möglich) „In Concert“: 1,5 Std. Radiozeit 20-21.30Uhr DLF Kultur: Heute 90 Minuten „Reeperbahn-Musik-Festival“, Mitschnitt vom Sept. 2020.

    Gisbert zu Knyphausen (Gesang+Gitarre), Kai Schumacher (Klavier) & Kollegen:
    „Laß irre Hunde heulen – Franz Schubert neu vertont und viele andere Liedermacher“.
    Ganz wunderbar. Manno-manno, wie geht mir die („öffentliche“) Musik ab, das Singen,

    Entdeckt hatte ich Knyphausen erstmals über DAS (!) Video zu dem Lied:
    „Immer muß ich alles solln“ und das Lied „Das Licht dieser Welt“:
    Eine Zeile aus letzterem: Denn die Liebe die Du gibst = ist die Liebe, die Du kriegst“
    I.ds.Sn. – bis denne. LG,K

    Gefällt mir

  2. K. schreibt:

    Hallö’le_Deine Fragen & Impulse sind mir hilfreich_Merci_Du hattest mich z.B. mal gefragt, warum ich umziehen will. Habe z.Zt. nur eine Mini-Badzelle von 1,80 x 1,80 Metern, wo ich mich selbst kaum drehen kann, geschweige denn etwas unterbringen und nur eine („eingebaute“) Küchenzeile „tief innen“ im Wohnzimmer („hinten“) drin, wodurch ich dort den ganzen Tag Licht angeschaltet haben muß, wegen Erdgeschoß usw. Außerdem finde ich Deckenhöhe 2,40 m verbesserungswürdig.
    Desweiteren drei aktuelle Beispiele aus der Region, wo ich grad noch bin: (a) 2 Zi 66qm für 1000 Warm (b) 2 Zi. 50qm mit TG insges. für 800 Warm (c) 2 Zi 51qm für 770 Warm. Ich habe die („irrige“?) Hoffnung, daß ich schnell woandershin muß, bevor es dort dann genauso werden wird.

    Habe eben erst gesehen, daß der o.g. Konzert-Mitschnitt von Knyphausen & Schumacher (mit ihrem Franz-Schubert Programm) nicht nur akustisch (noch eine Weile) auf dem Radio-Sender nachzuhören ist, sondern auch als Video-Mitschnitt => auf der Knyphausen-Seite, sowie einige auch Stücke bei => „Reeperbahn Festival“ aus HH. Dieses Liedermacher-Rock-Konzert fand dort in der St.Michaelis Kirche statt.
    Bis denne. Herzlich,K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s