Danke

🕯 Danke, fĂŒr die RĂ€ume, welche sich stetig öffnen

🕯 Danke, an all meine Ahnen, welche mir durch ihren bereits gegangenen Weg, meinen Weg bereiteten

🕯 Danke, fĂŒr diese Gelassenheit in mir

🕯 Danke, fĂŒr dieses Geschenk, 2 wundervolle Seelen auf ihren Weg begleiten zu können

🕯 Danke, fĂŒr meine Herzensmenschen, welche mir Trost, Mut, Inspiration und vor allem Verbundenheit schenken

🕯 Danke, fĂŒr Jede Herausforderung, weil sie mich wachsen lĂ€sst

🕯 Danke, dass ich lieben kann

🕯 Danke, fĂŒr all die Wunder

🕯 Danke

1983

Veröffentlicht von Flyingsoul

LebenskĂŒnstlerin

2 Kommentare zu „Danke

  1. (-; Ein Traum!!;-) Ich hab damals gedacht, mir kracht das RĂŒckrat – wegen Schul-Ranzen UND Zucker-TĂŒte: Das Schul-Klassen-Gruppen-Foto hat ewig gedauert W.ir waren 6 (sechs) Erste Klassen allein nur an dieser Schule von 1a-1f. Es gab 5 Schulen zu der Zeit am Ort. Und bei den privaten Familien-Fotos war KEIN (!) Film im Foto-Apparat ‚drin => heiliger Zorn der Mutter, Ggrrr… So was können ScheidungsgrĂŒnde sein oder werden. Welche Farbe hatte Deine Brot-Tasche? Offenbar war sie ja sogar ZWEI-farbig!! Ein Traum. Meine war rot!

    GefÀllt mir

    1. 😃 die Brottasche war beige und dunkelbraun , so sah dann auch mein Ranzen aus. Ein GefĂŒhl wie schwer dieser war, habe ich gar nicht mehr, nur dass ich Schule schon immer doof fand und mich krank simuliert habe und dann ewig in diesen blöden Sekretariat rum lag 😂😂😂 fĂŒr meine Tochter werden wir auch einen extra Ranzen holen mĂŒssen, weil sie so zart und klein ist naja ich bin gespannt, im Sommer geht es ja dann los.

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: