Der Blog geht in den Ruhestand

Ihr Lieben, ab Juni wird dieser Blog hier in den Ruhestand gehen. Zeit für Neues. Allerdings werde ich weiter ab und zu Podcasts aufnehmen.

Wer also mag kann H I E R immer mal wieder vorbeischauen.

Ich wünsche euch ein Leben voller Schöpfungsprozesse.

P.S. Man sieht sich mindestens 2x im Leben 😉 in diesem Sinne,

Alles Liebe, Chrissy

2 Antworten zu „Der Blog geht in den Ruhestand”.

  1. Avatar von .
    .

    WOW, Respekt, (A) hab jetzt erst mal nur bis zur Hälfte gehört_später noch weiter; das „Abgewöhungsprogramm“ muß ich unbedingt weitergeben; ich dachte erst, es geht um „Koffein“, aber nein. Habe einige Leute im Umfeld, die es um tausendsten Mal versucht haben. Z.B. 1 Kollegin hat neulich 1 gr. Glas Schokofrühstückscreme leergeschaufelt = als „Surrogat“. Jetzt steht sie immer seltsam (-; „teilnahmslos“ 😉 mit bei all‘ den anderen im „Kreis“, in den vielen-vielen („kleinen“!) Pausen & „Päuschen“, die halt dan ganzen Tag lang immer so zwischendurch gemacht, gesessen oder „abgestanden“ 😉 werden.

    (B) Auch meine Mutter hatte ja diesen Grundtücksbemessungs-Fragebogen & ich bin fast verrückt geworden. Ich wa rextr in die Behörde gefahren, um mich dort (minimal) beraten zu lassen, aber das „dürfen“ (!) die eigentlich nciht. Jedoch – der Himmel tat sich auf“ 😉 & eine gute alte Bekannte, hat das alles ausgefüllt_dem Himmel sei dank. Ich wünsche Dir auch so jemanden, dem es nicht so viel ausmacht .

    (C) Manshmal, wenn der Wecker klingelt, beim Aufstehen oder Früh im Berufs- & Straßenverkehr, dann denke ich an all DIE Leute, die Mit-/Arbeiter in ihrem Beufen, die auch alle NUR (arglos) zu „IHREN“Arbeitsplätzen hinstreben, und dann dort angekommen – von DEM aus sie UNS dann „Erlasse“, Briefe, Dokumente, Rechnugen, Mahnungen etc. verfassen & wir zerbrechen daran dann fast.

    Dann fahren diese Leute wieder brav zurück nach Hause, setzen sich in ihren Fernsehsessel & wissen überhaupt nicht, was sie (tagsüber in ihrer Arbeit) „bei uns“ angerichtet haben. Manchmal sitzen dieselben Leute neben uns im Kinosessel, auf der Parkbank, im Lokal & wir wissen nichts voneinander, seltsam. // „Wissen was man tut“, so hieß mal ein Buch. // LG.

    Like

    1. Avatar von Flyingsoul
      Flyingsoul

      Im Moment steht die Welt Kopf. Oben ist Unten. Ich versuche mich momentan zu sortieren, zu Erden und meine innere und äußere Welt in der richtigen Balance zu halten. Wenn alles um dich herum im Chaos versinkt, brauchst du ein Rettungsboot. Auf dem schippere ich jetzt eine Weile. Mal sehen, wann Land in Sicht ist. Sei lieb gegrüßt und hab Dank für deine Gedanken.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar